Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2008
» Kann ich nachvollziehen dei...
30.12.2008 17:08:51 | von zu Showdown 2008
Kann ich nachvollziehen deine Gedanken. Hatte gestern so ein "Gefühl"...meistens haben die ja dann echt nix positives an sich.
News