Kommentare » Übersicht » 30.12.2008 » Kann ich nachvollziehen dei...

30.12.2008 17:08:51 | von zu Showdown 2008
Kann ich nachvollziehen deine Gedanken. Hatte gestern so ein "Gefühl"...meistens haben die ja dann echt nix positives an sich.

News