hallochen
danke für den kommi und die willkommensgrüße, freut mich, wenn man sich öfter liest. wünsche schon mal einen guten rutsch in das neue jahr. lass es richtig knallen.
p.s. : soll ich das mit der flasche wein vor oder nach dem genuss des weines ausrechnen?
schöne gr...