hallo awan
danke für den neujahrsgruß. ich wünsche dir natürlich auch alles gute und hoffe, das neue jahr hält ein paar angenehme überraschungen für dich bereit.
was nun den genuß des weines angeht; wein kippt man ja nicht, man genießt ihn. insofern denke ich, du kannst sehr woh...