Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2008
» Ich schließe mich an... und...
31.12.2008 16:05:18 | von Drahtseilakrobatin zu Na denn Prost,Neujahr!
Ich schließe mich an... und ich hoffe, Du behälst Deinen Humor, wenn tatsächlich eine Rakete ins Schlafzimmer kracht.... Guten Rutsch...
News