Kommentare » Übersicht » 31.12.2008 » Ich schließe mich an... und...

31.12.2008 16:05:18 | von Drahtseilakrobatin zu Na denn Prost,Neujahr!
Ich schließe mich an... und ich hoffe, Du behälst Deinen Humor, wenn tatsächlich eine Rakete ins Schlafzimmer kracht.... Guten Rutsch...

News