Kommentare » Übersicht » 31.12.2008 » dann geh lieber nicht auf d...

31.12.2008 17:36:55 | von zu Na denn Prost,Neujahr!
dann geh lieber nicht auf den balkon, sonst wirst du noch zum mond geschossen

News