Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2008
» dann geh lieber nicht auf d...
31.12.2008 17:36:55 | von zu Na denn Prost,Neujahr!
dann geh lieber nicht auf den balkon, sonst wirst du noch zum mond geschossen
News