Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2008
» Ich denke, rutschen wirst D...
31.12.2008 16:07:42 | von Drahtseilakrobatin zu 2009, herzlich willkommen
Ich denke, rutschen wirst Du gut ins neue Jahr. Daher wünsche ich Dir eine nicht allzu harte Landung in 2009
Liebe Grüße
News