Kommentare » Übersicht » 31.12.2008 » Ich denke, rutschen wirst D...

31.12.2008 16:07:42 | von Drahtseilakrobatin zu 2009, herzlich willkommen
Ich denke, rutschen wirst Du gut ins neue Jahr. Daher wünsche ich Dir eine nicht allzu harte Landung in 2009 Liebe Grüße

News