Kommentare » Übersicht » 31.12.2008 » Immerhin biste nun ein weni...

31.12.2008 13:53:16 | von Lily zu ´Leer´
Immerhin biste nun ein wenig wacher...aber kenn ich nur zu gut, wenn man keine Kraft zu nichts hat. Ist blöd, dass du morgen so früh raus musst, wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

News