Kommentare » Übersicht » 31.12.2008 » also ich finde alle einfach...

31.12.2008 19:37:08 | von lonely zu Hündchen.... :D :D :D
also ich finde alle einfach absolut knuffig, das mit den 90 verdammt wo ist das grad zeichen, naja egal, auf alle fälle fasziniert mich das!!! für welchen du dich entscheidest alle beide find ICH zumindest super!!

News