hörst du wohl sofort auf damit? prophezeiungen haben ihren einzigen nährboden in deinem glauben daran...DU hast dein glück oder unglück in der hand...also komm hoch und kümmer dich um dein glück anstatt die verantwortlichkeit dafür ab zu schieben...MANN!
sorry...rutsch gut rein, liebste seve...