Kommentare » Übersicht » 01.01.2009 » Ich wuensche dir auf jeden ...

01.01.2009 01:12:38 | von Keilynn zu wieder mal was neues ^^
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Spass bei dem Treffen! Ich hab schon ein paar Mal Leute getroffen, die ich nur aus dem Internet kannte. Allerdings generell an Orten wo viele Menschen sind, und das hat dann auch immer gut geklappt ^^

News