Kommentare » Übersicht » 02.01.2009 » boa...schön.....da haste da...

02.01.2009 10:11:26 | von Karen71 zu midnight modern art (10 pix)
boa...schön.....da haste das wirklich super abgepasst...zum richtigen Zeitpunkt zu knipsen.....hab es dies Jahr auch probiert.....aber immer knapp daneben dann...da waren die Raketen immer schon schnell verpafft ......Danke für die schönen Bilder und gesundes neues Jahr ...LG

News