Kommentare » Übersicht » 02.01.2009 » erhoff dir vom amt aber nic...

02.01.2009 12:35:33 | von secluded zu Offiziell Arbeitslos
erhoff dir vom amt aber nich zuviel.. ich war nach meiner ausbildung auch 3 monate arbeitslos und die haben rein GARNICHTS für mich geschafft..nicht ein Stellenangebot..

News