Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2009
» erhoff dir vom amt aber nic...
02.01.2009 12:35:33 | von secluded zu Offiziell Arbeitslos
erhoff dir vom amt aber nich zuviel.. ich war nach meiner ausbildung auch 3 monate arbeitslos und die haben rein GARNICHTS für mich geschafft..nicht ein Stellenangebot..
News