Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2009
» Ja, ich weiß schon dass das...
02.01.2009 14:25:17 | von Meena zu Offiziell Arbeitslos
Ja, ich weiß schon dass das auch nicht heißt, alles wird einfach. Aber ich finds einfach gut, dass ich wenigstens irgendwas gemacht habe, das bewahrt mich etwas davor, zu viel Angst zu bekommen, nie etwas zu finden.
News