hallo,
deine muster sind mir bekannt. ich verfluche mich auch manchmal, weil ich immer in situationen komme, anderen seelisch zu helfen. irgendwer hat mal gesagt, ich hätte ein "helfersyndrom". na ja, vielleicht habe ich das ein bißchen. aber ansonsten hält sich mein altruismus doch in - gesun...