süß ^^...vielen dank für deine lieben worte das mit dem helfersyndrom hat man mir auch schon gesagt...und ich glaube mittlerweile auch echt, dass ich irgendsoein signal aussenden muss... phu...vermutlich hab ich noch immer nicht so viel selbstbewusstsein, wie ich haben sollte...