Kommentare » Übersicht » 02.01.2009 » wow, wirklich gut ! ich mag...

02.01.2009 22:20:04 | von Sayu zu Was es so alles gibt...
wow, wirklich gut ! ich mag diese bildhafte sprache sehr...es hat etwas poetisches zeugt eindeutig von großem talent

News