Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2009
» wow, wirklich gut ! ich mag...
02.01.2009 22:20:04 | von Sayu zu Was es so alles gibt...
wow, wirklich gut ! ich mag diese bildhafte sprache sehr...es hat etwas poetisches
zeugt eindeutig von großem talent
News