Kommentare » Übersicht » 03.01.2009 » Die Hütte hats überlebt,Got...

03.01.2009 09:30:49 | von family3 zu Na denn Prost,Neujahr!
Die Hütte hats überlebt,Gott sei Dank! Die Leute werden immer unvorsichtiger,da darf man inzwischen echt aufpassen! Ich krieg übrigens ein neues Fenster demnächst!Das hat echt nen kleinen Patscher abgekriegt und der Hausmeister hat vielleicht gewettert!

News