Kommentare » Übersicht » 03.01.2009 » lol tu ich nicht ^^ und vor...

03.01.2009 01:34:41 | von Fide zu Silvesterparty/Kuppelparty
lol tu ich nicht ^^ und vorallem wollt ich das nicht :D aber das juckt die Eickelborner ja net ;D aber ienn aus hamburg will ich auch net du nuss ;D

News