Kommentare » Übersicht » 03.01.2009 » :-X danke, c, dir auch ein...

03.01.2009 11:40:57 | von n.cee zu Oh Du fröhliche Weihnachtszeit - Teil 1
danke, c, dir auch ein frohes neues jahr - und werd bloss wieder schnell gesund! doc, meine eltern haben verständnis für alle und jeden - ganz sicher nehmen sie dich auf. im garten ist ja auch noch platz...

News