Ohman...wie ich das nur wieder kenne. Ich helfe auch super gerne und nachdem man geholfen hat, lässt man einen linksliegen...da fragt man sich wirklich, ob es nun Ausnutzerei war, oder ob diese Person mir auch helfen würde, wenn ich ein Problem hätte. Ich hoffe auf das zweite....auch für dich......