das mit deinem ex-freund ist ja übel, mit-leid im nachhinein.
und ansonsten musst du wohl wirklich was mit deinen signalen machen, zumindest wenn dir das helfen letztendlich doch nur bedingt freude macht
musst wirklich aufpassen, dass du nicht nur ausgenutzt wirst.
aber es hilft nichts, DU muss...