Kommentare » Übersicht » 03.01.2009 » das mit deinem ex-freund is...

03.01.2009 00:36:39 | von Lucky zu Abused?
das mit deinem ex-freund ist ja übel, mit-leid im nachhinein. und ansonsten musst du wohl wirklich was mit deinen signalen machen, zumindest wenn dir das helfen letztendlich doch nur bedingt freude macht musst wirklich aufpassen, dass du nicht nur ausgenutzt wirst. aber es hilft nichts, DU muss...

News