Ich tipp mal auf die Industrie:
Dicke - Diätfutter und -mittel kosten ein Schweinegeld. Damit wird mehr verdient als mit den Lebensmitteln die die "Dicken" kaufen.
Raucher und Säufer - Wenn sie aufhören, wird nix mehr verdient!
Nur wohin jetzt mit den Magersüchtigen? Hhmm - da fällt mir ger...