Kommentare » Übersicht » 04.01.2009 » Ich tipp mal auf die Indust...

04.01.2009 12:03:31 | von Drahtseilakrobatin zu "The greatest Loser"
Ich tipp mal auf die Industrie: Dicke - Diätfutter und -mittel kosten ein Schweinegeld. Damit wird mehr verdient als mit den Lebensmitteln die die "Dicken" kaufen. Raucher und Säufer - Wenn sie aufhören, wird nix mehr verdient! Nur wohin jetzt mit den Magersüchtigen? Hhmm - da fällt mir ger...

News