Den "witschaftlichen" Aspekt hab ich mir auch gedacht!Und für Magersüchtige gibt es ja keine "Produkte",die beim Zunehmen helfen,außer profane Nahrungsmittel!Wenn da mal ne Pille entworfen würde...
Aber mir ist im Austausch mit Freunden aufgefallen,daß die meisten es als "geschmacklos" ansehen...