Kommentare » Übersicht » 04.01.2009 » Ich fasse es nicht! Ich fra...

04.01.2009 19:37:41 | von Constance zu Oh Du fröhliche Weihnachtszeit - Teil 1
Ich fasse es nicht! Ich frage mich, ob der irgendwann mal aufwacht. Gut, dass du ihn nicht behalten hast, aber dass deine Eltern sich noch so für ihn einsetzen und ihm sogar Internet verschaffen. Werden sie irgendwann aufwachen? Sie müssten ihm das Leben so vermiesen, dass er freiwillig geht.

News