Kommentare » Übersicht » 04.01.2009 » ja, das klingt wirklich ein...

04.01.2009 23:50:00 | von zu 2 Wunderbare Wochen
ja, das klingt wirklich ein bisschen komisch....Ich hoffe, dass du nicht allzu viele Momente hattest, wenn du mit uns zusammen warst! Wenn ja, lass es uns wissen. Ich denke, dass es normal ist. Schau mal, du warst ja schon ne Weile weg. Ich hab dich lieb Mausi

News