Kommentare » Übersicht » 04.01.2009 » Bei dem Wetter würde ich au...

04.01.2009 21:53:22 | von Mausebaer zu ´Schnee´
Bei dem Wetter würde ich auch nimmer vor die Türe...Will auch Schnee!

News