glaub auch du brauchst pro tv einen receiver :|
und das mit dem nachzahlen glaub ich net.. achte einfach drauf was im vertrag steht... wenn da nur 3,90 steht.. dann kannst du von dem vertrag ja zurücktreten falls sich da was ändern sollte. würde ich jetzt mal so als laie