Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2009
» ja =/ mal sehen ob ich ihn ...
04.01.2009 12:25:43 | von Betci zu scheiss männer D
ja =/ mal sehen ob ich ihn online noch treffe. aber ich hätts mir ja denken können, er wurde auf einmal so abweisend obwohl er zu anfang das totale gegenteil war o_O weiss auch nicht was er hat, tja... mal sehen und hoffen
News