Oh ja du hast Recht. Die Häuser da in den Bergen sind traumhaft. Also Garmisch ist weitaus schöner als Berchdesgaden. Meine Meinung. Das ist sooo schön da. Die Berge sind ein Traum. Aber warscheinlich würden sie mir auch nicht gefallen wenn ich dort leben müsste. Ich würde gern mal in den Nord...