Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2009
» oh nein, wie neidisch ich b...
04.01.2009 10:42:41 | von zu geplante Route 1. Teil nördliche Insel
oh nein, wie neidisch ich bin...ich möchte auch da hin!...aber gut, vielleicht irgendwann einmal...werden wir während deiner reisezeit von dir hören/lesen? gibt es da möglichkeiten?
News