Kommentare » Übersicht » 04.01.2009 » Ich hoffe doch, dass ich da...

04.01.2009 12:48:59 | von bugafrosch zu geplante Route 1. Teil nördliche Insel
Ich hoffe doch, dass ich dazu komme. Da ich in Jugendherbergen übernachte, bis auf eine Ausnahme, wird mir sicherlich die Onlinewelt nicht verborgen bleiben. Nur ob es mit Fotos einstellen klappen wird, da lasse ich mich selbst überraschen.

News