war letztes jahr auch 3 wochen in neuseeland!
war ziemlich geil, fand den franz josef glacier am besten! das war echt irre!
und dieser spiegelsee... da kann man echt hammer bilder machen wenn nicht grad eine asiatische reisegruppe im weg steht =)
also viel spaß!