Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2009
» charlie?! du......wie war d...
04.01.2009 10:38:31 | von zu Table-Dance-Bar Teil 2
charlie?! du......wie war das? zum ersten mal? dafür warst du aber sehr "souverän"
oder habe ich etwas falsch verstanden und du verkehrst öfters in diesen bars?
News