Kommentare » Übersicht » 04.01.2009 » Ich hoffe, ich habe dich je...

04.01.2009 11:42:07 | von CharlieB zu Table-Dance-Bar Teil 2
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht geschockt. Ich war bisher nur einmal in so einer Bar. Damals beim Jungesellenabschiedsfeier von J. Deshalb war ich dieses Mal etwas lockerer.

News