Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2009
» Ich hoffe, ich habe dich je...
04.01.2009 11:42:07 | von CharlieB zu Table-Dance-Bar Teil 2
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht geschockt.
Ich war bisher nur einmal in so einer Bar. Damals beim Jungesellenabschiedsfeier von J. Deshalb war ich dieses Mal etwas lockerer.
News