awan, das ist schon..naja ein lustiger zu gleich aber auch interessanter text, der so würde ich es mal behaupten die leser nicht nur animiert deine folgenden texte zu lesen sondern auch SIE die Eigentümer der Inseln hier die besser interpretieren zu können.
liebe grüße aus gdynia polen ;)