Kommentare » Übersicht » 05.01.2009 » Ich denke nicht, dass so ei...

05.01.2009 09:06:54 | von Küken zu Transpiduum
Ich denke nicht, dass so ein "Projekt" in eine Tagebuch-Seite gehört. Gerade auf diaryz wird jeder ernst genommen und man versucht durch Kommentare zu helfen... auf irgendeine Art und Weise fühlt man sich ja jetzt schon ausgenutzt. Und was für einen Sinn hat das ganze für euch?

News