Kommentare » Übersicht » 05.01.2009 » An das Tina75 Dingen erinne...

05.01.2009 09:46:41 | von Mr_Brightside zu Transpiduum
An das Tina75 Dingen erinnere ich mich.... fands die ganze absolut abstruse geschichte extrem unterhaltsam. Generell finde ich so ein "Projekt" interessant und spannend und wo wäre es denn besser aufgehoben als auf einer Tagebuch-Seite?? Ich finde es lustig und hab mir auch nen Teil der Auswertun...

News