Kommentare » Übersicht » 05.01.2009 » Ich kann mich noch an Nikol...

05.01.2009 10:32:36 | von temeritas zu Transpiduum
Ich kann mich noch an Nikolas erinnern, war sehr spannend, ich habe es sehr gerne gelesen, wenn mir auch immer klar war, dass es nicht real ist. Hat sich gelesen wie ein Buch (das ich mir sofort gekauft hätte ) Ich finds auch eher unterhaltend. Ausgenutzt fühle ich mich jedenfalls kein bi...

News