Kommentare » Übersicht » 05.01.2009 » Also... im Grunde genommen ...

05.01.2009 15:40:27 | von zu Transpiduum
Also... im Grunde genommen ist es ja jedem seine Sache,was er schreibt,oder auch nicht.... Das dieses TB nicht der Realität entspricht, haben wir uns alle denken können. Aber mal ehrlich: Was sollte der Mist mit dem Verschwinden von Magnoly ? Das war wohl unter aller Sau,oder ? Sowas gehört e...

News