Kommentare » Übersicht » 05.01.2009 » für mich ist das keine kuns...

05.01.2009 21:38:09 | von diary08 zu Transpiduum
für mich ist das keine kunst. für mich ist das zeitverschwendung...und zwar sowohl für den leser, der hier reale tagebücher erwartet und lesen möchte wie auch für den, der sich solche geschichten ausdenkt und sich dann die arbeit macht das ins netz zu stellen... aber bitte, jeder wie er möch...

News