Wie schon gesagt wurde. Es liegt alles im Auge des Betrachters. Und ich finde es herrlich amüsant, dass alle hier (wieder einmal) ihren Senf dazu geben. Entführung vortäuschen?? Davon habe ich nichts gelesen. Und wenn allen klar war, dass es sich nicht um eine reale Person (oder eine mit einer mi...