Kommentare » Übersicht » 05.01.2009 » Oweia, der kleine Bruder me...

05.01.2009 12:45:41 | von Chilibarbi zu Oh Du fröhliche Weihnachtszeit - Teil 1
Oweia, der kleine Bruder meines Freundes ist auch so. Ich versteh die Jugend nicht, irgendwie leben die in ganz anderen Sphären. Grauenhaft. Ich wünsch Dir dennoch ein frohes neues Jahr!!!

News