Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2009
» Oweia, der kleine Bruder me...
05.01.2009 12:45:41 | von Chilibarbi zu Oh Du fröhliche Weihnachtszeit - Teil 1
Oweia, der kleine Bruder meines Freundes ist auch so. Ich versteh die Jugend nicht, irgendwie leben die in ganz anderen Sphären. Grauenhaft. Ich wünsch Dir dennoch ein frohes neues Jahr!!!
News