Kommentare » Übersicht » 05.01.2009 » oh mann ich wohn in Österre...

05.01.2009 21:37:01 | von lonely zu ´Schnee´
oh mann ich wohn in Österreich und bei uns liegt vlt 1mm Schnee; ich will auch wieder Schne

News