Mh, wenn es dich etwas beruhigt:
Von den Freunden, die in meiner Nähe also sprich München wohnen,
bist du ohne Frage die beste Freundin!
Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, denke darauf kommts ja auch nicht an.
Mh, welche Gesichtsform hattest denn dann noch mal du?
Zu dem Abend sag ich hi...