Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2009
» tja, und früher hat man das...
05.01.2009 03:19:00 | von Lucky zu Einmal um die Welt
tja, und früher hat man das mit dem segelschiff gemacht
dauerte natürlich etwas länger
Good luck!
News