Kommentare » Übersicht » 05.01.2009 » hey..die paar tage kriegste...

05.01.2009 22:38:35 | von Awan zu Was es so alles gibt...
hey..die paar tage kriegste auch noch rum..und dann ...genieße die zweisamkeit in vollen zügen, okay? und der barbier??? ob er zeit hat, sich selbst zu rasieren...???? und..ist ein barbier nicht immer glatt rasiert????

News