Kommentare » Übersicht » 06.01.2009 » WAS? oh mein gott...das tri...

06.01.2009 13:01:14 | von diary08 zu Das Ende
WAS? oh mein gott...das trifft mich jetzt ja vällig unvorbereitet...mit sowas hab ich gar nicht gerechnet...ich drück dich mal ganz fest

News