Kommentare » Übersicht » 06.01.2009 » oh man das tut mir leid.. :...

06.01.2009 16:33:13 | von zu Das Ende
oh man das tut mir leid.. aber ich muss royn zustimmen... und dafür dass ihr so kurz erst zusammenward gabs bei dir ja schon recht viele zweifel und ärger und so. vergiss den typen, er ist es nicht wert! ...und auch ein drücker von mir

News