ich hab diese "ich war auf deiner seite"- anzeige weggeschaltet x) und wenn ich bei wkw online gehe, schaue ich mir die anzeige mit denen, die meine seite angeguckt haben, nicht soo genau an. vielleicht hat er es ja auch noch nicht gesehen? oder übersehen? *hm könnte ja sein. kerle nehmen das ganz...