Nie mehr Umziehen, ich weis nicht wie oft ich das schon gesagt hatte ???
Vor drei Jahren als ich in die Tolle Wohnung mit großem Balkon gezogen bin ? Letzten Sommer als ich ins Haus von meinem Freund gezogen bin ? Vór zwei Monaten als ich in den vierten Stock ohne Aufzug gezogen bin ? Ich glaub ...