Kommentare » Übersicht » 06.01.2009 » Nie mehr Umziehen, ich weis...

06.01.2009 17:11:00 | von Anastazia zu Umzugsstress
Nie mehr Umziehen, ich weis nicht wie oft ich das schon gesagt hatte ??? Vor drei Jahren als ich in die Tolle Wohnung mit großem Balkon gezogen bin ? Letzten Sommer als ich ins Haus von meinem Freund gezogen bin ? Vór zwei Monaten als ich in den vierten Stock ohne Aufzug gezogen bin ? Ich glaub ...

News